Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

"Waldtiere im Winter"

Am Dienstag, den 13. Dezember erfahren Kinder von 4-6 Jahren im Bodensee-Naturmuseum in einer spielerischen Veranstaltung alles über das Leben der Waldtiere im Winter.

Die Tiere im Wald freuen sich sehr auf Sankt Nikolaus, weil er in seinem großen Sack leckeres Futter für sie mitbringt. Auch der Siebenschläfer Glisglis möchte ihn auf keinen Fall verpassen, aber er ist im Winter soo müde und weiß nicht, wie er sich wachhalten soll. Wird das Eichhörnchen ihn rechtzeitig aufwecken? Dies und noch viel mehr über das Leben der Waldtiere im Winter erfahren Kinder von 4-6 Jahren am Dienstag, den 13. Dezember von 15.30-16.30 Uhr im Bodensee-Naturmuseum in einer spielerischen Veranstaltung rund um das Bilderbuch "Wach auf, Siebenschläfer, Sankt Nikolaus ist da!" Der Eintritt beträgt 2,- EUR.

 



Zuletzt aktualisiert am: 09.12.2011

Ende Inhaltsbereich