Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche





Inhaltsbereich

"Baumeister Biber"

In einer spielerischen Veranstaltung am Donnerstag, den 25. Oktober im Bodensee-Naturmuseum erfahren Kinder von 4-6 Jahren viel Spannendes aus dem Leben der Biber.

Kein anderes Tier verändert seine Umwelt so sehr wie der Biber: Er baut Dämme, staut Seen auf und schafft damit Lebensraum für viele andere Tiere und Pflanzen. Wie errichtet er seine mächtigen Burgen und wozu braucht er seine auffällige Kelle? Dies und noch viel mehr Spannendes aus dem Leben der großen Nager erfahren Kinder von 4-6 Jahren am Donnerstag, den 25. Oktober von 15.30-16.30 Uhr in der spielerischen Veranstaltung "Der Biber mit den großen Zähnen" im Bodensee-Naturmuseum. Der Eintritt beträgt 2,- EUR.



Zuletzt aktualisiert am: 22.10.2012

Ende Inhaltsbereich