Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

Berliner Auktionshaus Galerie Bassenge zu Gast in der Städtischen Wessenberg-Galerie

Am Donnerstag, den 28. Februar veranstaltet das Berliner Auktionshaus Bassenge ein Expertentag in der Städtischen Wessenberg-Galerie, bei dem eine unverbindliche Prüfung von Gemälden, Zeichnungen und Druckgraphiken sowie seltenen Büchern möglich ist.

Das Berliner Auktionshaus Galerie Bassenge freut sich in der Städtischen Wessenberg-Galerie Konstanz, mit der schon lange enger Kontakt besteht, zu Gast zu sein. Am Donnerstag, den 28. Februar wird dort von 10 - 17 Uhr ein Expertentag veranstaltet, bei dem eine unverbindliche Prüfung von Gemälden, Zeichnungen und Druckgraphiken sowie seltenen Büchern möglich ist. Das Auktionshaus wird den Marktwert taxieren und Empfehlungen abgeben, wie die Objekte gegebenenfalls bestmöglich über unsere Kunst- und Buchauktionen verkauft werden können. Um eine Beratung optimal vorbereiten zu können, wird um Anmeldung beim Repräsentanten des Auktionshauses Dr. Matthias Kunze unter Tel. 0049 (0)7309-2737 oder per Email unter m.kunze@bassenge.com gebeten.

 



Zuletzt aktualisiert am: 20.02.2013

Ende Inhaltsbereich