Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

"Der kleine Weihnachtsmann"

Das Bodensee-Naturmuseum bietet am Dienstag, den 8. Dezember eine spannende Veranstaltung für Kinder von 4-6 Jahren an, in der sich alles um den Weihnachtsmann dreht.

In dem bezaubernden Bilderbuch durfte der kleine Weihnachtsmann nie mit auf die Reise zu den Kindern, weil er zu klein ist. Als er eines Tages entdeckt, dass sich nicht nur die Menschen einen Weihnachtsmann wünschen, weiß er, was seine Aufgabe ist. Wem er seither jedes Jahr ein großes Weihnachtsfest bereitet, erfahren Kinder von 4-6 Jahren am Dienstag, den 8. Dezember von 15.30-16.30 Uhr auf spielerische Weise im Bodensee-Naturmuseum. Was das alles mit den Tieren im Wald zu tun hat, wird noch nicht verraten! Der Eintritt beträgt 2,- EUR.

 



Zuletzt aktualisiert am: 02.12.2015

Ende Inhaltsbereich