Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

"Durchgepustet: Herbstwindwetter"

Das Bodensee-Naturmuseum bietet am Samstag, den 22. Oktober einen Familiennachmittag mit Spielen, Basteln und Rätseln an, an dem sich alles um den Herbst und seine Wettererscheinungen dreht.

Goldener Oktober und buntes Laub, aber auch Sturm und Nebel prägen den Herbst. Deshalb dreht sich beim Familiennachmittag im Bodensee-Naturmuseum am Samstag, den 22. Oktober von 14 - 17 Uhr passend zur Jahreszeit alles um den Herbst und seine Wettererscheinungen. Bei Spielen, Basteleien und Rätseln erfahren Familien mit Kindern ab 4 Jahren, wie diese Phänomene entstehen und womit Tiere und Pflanzen im Herbst beschäftigt sind. Der Eintritt beträgt für Familien 4,50 EUR, für Erwachsene 2,- EUR und Kinder von 4-12 Jahren 1,- EUR.



Zuletzt aktualisiert am: 20.10.2016

Ende Inhaltsbereich