Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche





Standort:


Inhaltsbereich

Sturmschäden im Tägermoos

Gemeindeforstamt Tägerwilen und Technischen Betriebe Konstanz beseitigen ab Donnerstag, den 10. August 2017 Sturmschäden im Tägermoos. Parkplatz in der III. Straße vorübergehend nicht benutzbar.


Weit über 50 km/h hatten die Sturmböen des Unwetters, das in der Nacht auf den 2. August auf Konstanz traf. Schwerpunkt des Unwetters waren die Altstadt und Petershausen mit dem Industriegebiet. Aber auch im Tägermoos hat es erhebliche Schäden an Bäumen und in den Gärten hinterlassen. Die Technischen Betriebe Konstanz und das Gemeindeforstamt Tägerwilen werden in den nächsten Tagen vor Ort in der III. Straße Arbeiten durchführen und die Schäden beseitigen.

 

Parkplatz vorübergehend gesperrt

Zur Beseitigung der Sturmschäden wird der Parkplatz zwischen der neuen und der älteren Kleingartenanlage in der III. Straße benötigt. Daher dürfen dort ab Donnerstag, den 10. August 2017 bis zur Beendigung der Arbeiten keine Fahrzeuge abgestellt werden.

 

Pächter von Kleingärten in der III. Straße können Sturmschäden an folgende E-Mail-Adresse des Amtes für Liegenschaften und Geoinformation melden:
liegenschaften@konstanz.de



Zuletzt aktualisiert am: 07.08.2017

Ende Inhaltsbereich