Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche







Inhaltsbereich

Katamaran-Reederei von Focus ausgezeichnet

Die Zeitschrift „Focus Money“ hat die Katamaran-Reederei Bodensee in seinem Test „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet.


Dafür hat das Magazin gemeinsam mit dem unabhängigen „Institut für Management und Wirtschaftsforschung" aus Hamburg rund 20.000 Marken in Deutschland untersucht. Dabei wurden rund 34 Millionen Nennungen im Internet ausgewertet. Die Katamaran-Reederei Bodensee liegt im Bereich „Schiffslinien und -touristik" in einem starken Feld auf Rang 9, noch vor so renommierten Reedereien wie Hapag Lloyd oder der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt.

Eine „schöne Bestätigung" sieht Reederei-Geschäftsführer Norbert Schültke in der Auszeichnung des Magazins: „Das zeigt, dass wir nicht nur in der Bodensee-Region, sondern auch deutschlandweit mit dem Katamaran zu den Besten gehören." Die Katamarane werden sehr positiv wahrgenommen, „seien es unsere flexiblen Preise, der einfache Fahrplan oder die zuverlässige Verbindung". Das, so Schültke, zeigen auch die konstant hohen Fahrgastzahlen in den vergangenen Jahren.

 



Zuletzt aktualisiert am: 05.12.2018

Ende Inhaltsbereich