Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche





Standort:


Inhaltsbereich

Clubben unter‘m Tannenbaum

Die Nase voll von Lebkuchenduft? Kein Bock auf Weihnachtsmützen? Das Junge Theater Konstanz (JTK) bietet Alternativen.


„Clubben unter‘m Tannenbaum" heißt es am 21.12. um 19 Uhr im Foyer der Spiegelhalle. Die Clubs des JTK laden zu ihrer Weihnachtsfeier ins Foyer der Spiegelhalle ein! Kurz vor der freien Zeit am Ende des Jahres jammen, tanzen und spielen die Clubber*innen miteinander und für euch! Es erwartet euch ein buntes Programm aus feierlichen Szenen, Lesungen, Choreos und Musik.


Und weiter geht es hier am 26.12. ab 19 Uhr mit „Präsente, Bob und gute Vorsätze!". Die Geschenke nicht so der Hit? Die Plattensammlung eurer Eltern durchgehört? Oder ihr habt keine Ahnung, was für Gute Vorsätze ihr fürs neue Jahr haben sollt? Dann tauscht mit uns eure Geschenke, hört Live-Musik von Bob Dylan und macht mit uns einen Silvestercrashkurs - eben all das, was man so zwischen den Jahren macht.


Der Eintritt ist jeweils frei!

 



Zuletzt aktualisiert am: 06.12.2018

Ende Inhaltsbereich