Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Seitenfunktionen
Volltextsuche





Inhaltsbereich

Bürgermeister Karl Langensteiner-Schönborn

Der 2. Beigeordnete wird vom Gemeinderat für acht Jahre gewählt.


 

Büro Baudezernat



Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag: 8.00-12.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr
Freitag: 8.00-12.00 Uhr
nach Terminvereinbarung


Dezernat III

Technische Ämter, Stadtwerke, Entsorgungsbetriebe und Technische Betriebe


Dienststellen:

Bauverwaltungsamt
Amt für Liegenschaften und Geoinformation
Amt für Stadtplanung und Umwelt
Baurechts- und Denkmalamt
Hochbauamt
Tiefbauamt
Technische Betriebe
Entsorgungsbetriebe

Biographie: 

Am 1. Februar 2014 hat Karl Langensteiner-Schönborn sein Amt als Baudezernent der Stadt Konstanz angetreten. Als Zweiter Beigeordneter leitet er das Baudezernat  (Planen, Bauen, Umwelt, Technische Ämter, Technische- und Entsorgungsbetriebe). Die Amtszeit beträgt acht Jahre.
Der Rat wählte den neuen Baubürgermeister in seiner Sitzung am 21. November 2013. Zuvor war er als Baudezernent bei der Stadt Lahr tätig.

Ende Inhaltsbereich