Bürgersaalvermietung
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 08.00-12.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Verwaltungsverfahren:
Der Bürgersaal ist durch einen formlosen Antrag per Post (Referat Oberbürgermeister/Repräsentationen, Kanzleistr. 15, 78462 Konstanz) oder per Mail an bernd.metzger@konstanz.de mit folgenden Angaben anzumieten:
- Ansprechpartner/Vertragspartner mit vollständiger Anschrift/Telefon/Fax Zeitraum
- Zweck der Veranstaltung
Aufgrund der gemachten Angaben wird ein Mietvertrag an den Veranstalter ausgestellt, der binnen 14 Tage zurückgesandt werden sollte, da ansonsten die Reservierung verfällt.
Die unten stehenden "Überlassungsrichtlinien" sind Bestandteil des Mietvertrages und beinhalten alle erforderlichen Informationen, die der Bürger benötigt.