Absage Sinfonisches Konzert mit dem Jugendblasorchester Konstanz

Das für Samstag, den 14.03.2020, von der Musikschule Konstanz um 19.30 Uhr im Konzil geplante Konzert mit dem Jugendblasorchester Konstanz (JBOK) muss aufgrund aktueller Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus kurzfristig abgesagt werden.

In enger Abstimmung mit dem Amt für Gesundheit und Versorgung im Landkreis Konstanz hat die Stadt Konstanz entschieden, alle Maßnahmen zu ergreifen, um das sich schnell verbreitende Coronavirus einzudämmen. Grundlage für die Entscheidung sind die Vorgaben des Robert-Koch-Institutes (RKI) sowie die Einschätzung des Gesundheitsamtes. Ziel ist es, die Ausbreitung des Coronavirus so weit wie möglich zu verlangsamen und BürgerInnen keinen unnötigen Risiken auszusetzen.Das Konzert wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können umgetauscht werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Weitere Informationen unter http://www.mskn.org/ oder www.jbok.de oder im Sekretariat der Musikschule Konstanz

(Erstellt am 12. März 2020 13:52 Uhr / geändert am 12. März 2020 14:01 Uhr)