Gemeinsam gestrickt hält besser

Strick- und Häkelkreis im Rahmen von „My Heart Is Full of Na-Na-Na“ im Foyer Stadttheater Konstanz

Ein Kopf ragt aus einem riesigen Wollknäuel-ähnlichen Gebilde
Szene aus dem Stück „My Heart Is Full of Na-Na-Na“ (Bild: Theater Konstanz/ Ilja Mess)

In „My Heart Is Full of Na-Na-Na“ von Lucien Haug, inszeniert von Kristo ©agor, verstricken sich Alain, Alexandru und Florin auf der Stadttheaterbühne voller Fäden tief in ihre Konflikte. Tearjerker, der erfolgloseste Teilnehmer des ESC, zeigt ihnen einen Weg raus aus ihren verknoteten Gefühlen. Passend zum Stück lädt das Theater Konstanz am 6. April 2024 ab 15 Uhr zu einem Strick- und Häkelkreis.

Bereits seit Jahrhunderten wird fleißig gestrickt, gehäkelt. Bis heute werden diese handwerklichen Fähigkeiten weitergereicht und es haben sich Gemeinschaften gebildet. Egal, ob man schon seit Jahren leidenschaftlich die Nadeln schwingt oder ein neues Hobby sucht: Bei „Gemeinsam gestrickt hält besser“ gibt es für alle die Möglichkeit für einen Austausch über gewagte Strickmuster und einfache Häkelanleitungen oder das erste Erlernen dieser Fähigkeiten. Mit dabei: Strick- und Häkelexpertinnen und -experten sowie die „Rabatzzbande“ mit musikalischen Auftritten.

6. April, 15 Uhr, Foyer Stadttheater, Eintritt frei
Vorstellungen von „My Heart Is Full of Na-Na-Na“ im Stadttheater Konstanz bis 18.4.2024
www.theaterkonstanz

(Erstellt am 26. März 2024 15:02 Uhr / geändert am 26. März 2024 15:05 Uhr)