Parkplatz „Südlich LAGO“

Vier Stellplätze zu vermieten

Die 16 provisorischen Stellplätze südlich des Lago. Vier davon sind aktuell noch frei undanmietbar.

Seit Dezember 2022 besteht für BewohnerInnen des Sanierungsgebietes „Stadelhofen“ die Möglichkeit, einen von 16 Kfz-Stellplätzen im Gebiet „Südlich LAGO“ zu mieten. Aktuell sind vier Stellplätze frei und diese können vorerst bis zum 31. Dezember 2025 angemietet werden.

Voraussetzung für die Bewerbung um einen Parkplatz ist ein Hauptwohnsitz in Stadelhofen (Kreuzlinger Str., Emmishofer Str., Schwedenschanze, Zur Laube, Bodanstr., Falkengasse, Scheffelstr., Zogelmannstr., Stadelhofgasse, Hüetlinstr., Bodanplatz, Wiesenstr., Ackertorweg, Otto-Ragenbass-Str.). Pro Haushalt kann ein Pkw-Stellplatz (keine Wohnmobile) gemietet werden und dieser wird für ein zugelassenes Kfz-Kennzeichen vergeben. Die Beschilderung des Parkplatzes mit diesem Kfz-Kennzeichen ist möglich. Die monatlichen Kosten für die Stellplatzmiete belaufen sich auf 85 € inkl. MwSt., dies wird vertraglich festgehalten. Einsendung der Bewerbung mit Nachweis des Hauptwohnsitzes in Stadelhofen, Ausweiskopie und Kopie des Fahrzeugscheins mit Autokennzeichen bitte an: liegenschaften@konstanz.de. Weitere Informationen unter: www.konstanz.de/stadelhofen

(Erstellt am 11. Juli 2024 18:38 Uhr / geändert am 11. Juli 2024 18:41 Uhr)