Schon wieder Weihnachten?

Last Minute Geschenke aus dem Theater Konstanz

Drei Personen mit weißen, wuscheligen Haaren in goldenen Kostümen
Szene aus dem Stück "Licht im Kasten" (Bild: Theater Konstanz, Ilja Mess)

Schenken Sie Ihren Lieben einen wunderbaren gemeinsamen Abend im Theater – Komödien, Tragödien, Musicals, Amüsantes, Nachdenkliches, Berührendes – alles, was das Herz begehrt!

Theater schenkt uns Visionen und Fantasien, Hoffnung und Freude, lenkt uns ab und bringt uns zum Nachdenken. Theater bringt uns in Kontakt mit anderen, schafft Austausch. Verschenken Sie all das mit einem Gutschein des Theater Konstanz – hübsch verpackt aus dem KulturKiosk. Es werden Wertgutscheine in allen Preisklassen angeboten.

Für Wiederholungstäter eignet sich als Geschenk auch eins der vielen unterschiedlichen Abos oder die Theatercard, mit der man 50% Ermäßigung auf alle Eigenproduktionen des Theater Konstanz erhält. Zum Verschenken oder Selbstbehalten. Lassen Sie sich an der Theaterkasse im KulturKiosk beraten.

Öffnungszeiten: Di-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-13 Uhr
Gutscheine können auch im Webshop bestellt und bequem per print@home zuhause ausgedruckt werden.
Theaterkasse im KulturKiosk, Wessenbergstr. 41, Konstanz, Tel. +49 (0) 76531 – 900 2150, E-Mail theaterkasse@konstanz.de

www.theaterkonstanz.de.

(Erstellt am 19. Dezember 2023 15:22 Uhr / geändert am 19. Dezember 2023 15:24 Uhr)