SeeConnect begrüßt 10.000. Kunden

SeeConnect, die Telekommunikations-Sparte der Stadtwerke Konstanz, hat den 10.000. Kunden begrüßt.

Zwei Vertreter der Stadtwerke überreichen dem 10.000. Kunden von Seeconnect einen Geschenkkorb.
Die Stadtwerke dankten dem 10.000. Kunden von SeeConnect mit einem Geschenkkorb, außerdem bekommt er im ersten Jahr die Grundgebühr erstattet: (von links) Stadtwerke-Geschäftsführer Gordon Appel, Markus Schroff und Markus Schnabel, Leiter Vertrieb Telekommunikation. Foto: Stadtwerke Konstanz

Markus Schroff ist der 10.000. Kunde von SeeConnect, der Telekommunikations-Sparte der Stadtwerke Konstanz. Geschäftsführer Gordon Appel und Markus Schnabel, Leiter Vertrieb Telekommunikation, bedankten sich bei ihm und überreichten einen Geschenkkorb. Außerdem bekommt Markus Schroff im ersten Jahr die Grundgebühr für den Telefon-, Internet- und den TV-Anschluss bei SeeConnect erlassen. „Wir freuen uns riesig, dass uns mittlerweile über 10.000 Kunden aus Konstanz und den umliegenden Gemeinden ihr Vertrauen schenken“, sagte Markus Schnabel.
Die Stadtwerke haben im Bereich Telekommunikation ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich: Schon 2023 wuchs die Zahl der Neuverträge auf fast 9.000. In diesem Jahr setzte sich der Trend fort. Die Stadtwerke setzen weiterhin auf einen bedarfsorientierten Glasfaserausbau in Konstanz. Außerdem wird die Präsenz in der Region verstärkt: Mit einem neuen Knotenpunkt in der Nachbarstadt Singen können mehr als 80.000 Haushalte im Landkreis erreicht werden. Gordon Appel: „Im Bereich der Telekommunikation wollen wir kontinuierlich das Netz und die Angebote ausbauen und unseren Marktanteil weiter steigern.“

(Erstellt am 18. Juli 2024 15:05 Uhr / geändert am 18. Juli 2024 15:13 Uhr)