Theater Konstanz sucht Laptops für afrikanische Schauspielgäste

Am Theater Konstanz sind etliche afrikanische Schauspielerinnen und Schauspieler aus Malawi, Togo und Burundi zu Gast. Auch sie sind vom momentanen Probenstopp betroffen.

Das Theater möchte seinen afrikanischen Gästen in dieser schweren Zeit gerne Laptops für Online-Deutschkurse, Texterstellung und weitere Anwendungen zur Verfügung stellen.

Deshalb die Bitte des Theater Konstanz an die Konstanzer Bevölkerung: Haben Sie zuhause noch einen funktionierenden Laptop, den Sie nicht mehr benutzen und der nicht im Elektroschrott landen soll? Das Theater würdenfreut sich, wenn dieses Gerät seinen Gästen zur Verfügung gestellt werden könnte und ist über jede Hilfe sehr dankbar.

Melden kann man sich bei Heide Lüttig am Empfang des Theaters im Werkstattgebäude in der Inselgasse 2 - telefonisch unter 07531-900 2170 oder per Mail empfang.theater@konstanz.de -  oder man kann den nicht mehr benötigten Laptop direkt im Theater abgeben.

(Erstellt am 25. März 2020 12:08 Uhr / geändert am 25. März 2020 12:16 Uhr)