Theater Konstanz: Publikumsgespräch und Abschied

am 2. August

Am Sonntag, 2. August lädt das Theater Konstanz um 11 Uhr zum Publikumsgespräch und nach der letzten Vorstellung von "Hermann der Krumme oder die Erde ist rund" um 22 Uhr zur Abschiedsveranstaltung interessiertes Publikum auf den Münsterplatz ein.

Ab 11 Uhr spricht Christoph Nix beim Publikumsgespräch über die letzte Spielzeit und die Inszenierung von "Hermann der Krumme oder die Erde ist rund" und beantwortet gerne die Fragen der Gäste. Der Eintritt ist frei, Zählkarten sind ab Mittwoch, den 29. Juli 2020 an der Theaterkasse zu den gewohnten Öffnungszeiten erhältlich.

Nach der Abendvorstellung, um etwa 22 Uhr, werden der langjährige Intendant Christoph Nix sowie etliche KollegInnen aus dem Ensemble verabschiedet. Gäste sind willkommen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der geltenden Hygieneauflagen der Zutritt nur mit einer Mund-Nasen-Maske sowie einer gültigen Eintrittskarte gestattet ist. Restkarten sowie zurückgegebene Karten sind jeweils am Abend am Münsterplatz erhältlich.

(Erstellt am 27. Juli 2020 08:52 Uhr / geändert am 27. Juli 2020 09:00 Uhr)